Das YogaLounge Team

Das Team der YogaLounge ist so vielfältig wie die Menschen.

Ob Yoga für Schwangere, Mamas mit Babys, sanftes Yoga, Anfängerkurse, Aroma Yoga, Power Yoga und auch Physio Yoga, hier wirst DU fündig.

Wenn DU nicht in der Gruppe praktizieren möchtest, kannst du gerne eine Einzelstunde mit uns vereinbaren, in denen wir auf DEINE Wünsche und Ziele eingehen.

Wir holen DICH da ab, wo DU stehst und bieten für DICH die richtige Yogastunde.

Jeder unserer Yogalehrer hat sich auf seinen Bereich spezialisiert und teilt sein Wissen und seine Begeisterung liebend gern mit DIR. Denn der Yoga soll sich dem Menschen anpassen und nicht umgekehrt, hat schon ein großer Yogameister gesagt.

Anschi

Anschi

„Ich liebe es mir Flows auszudenken und mit der Yogagruppe zu praktizieren.“
mehr
Denise

Denise

„Ich nehme dich mit in meine Welt, in der ich Yoga und Physiotherapie kombiniere.“
mehr
Elisabeth

Elisabeth

„Yoga dient mir in einem häufig stressigen Familienleben als Anker und Stütze.“
mehr

Geli

„Für mich muss Yoga Spaß machen, mich fordern, mich entspannen und mir einfach gut tun.“
mehr

Gosia

„Ich beschäftige mich auch mit ätherischen Ölen, Atemtechniken und dem Räuchern.“
mehr
Madlen

Madlen

„Yoga ist ein Lebenskonzept, denn Yoga findet auch abseits der Yogamatte statt.“
mehr Icon Telefon Icon Whatsapp Icon Email

Unser Angebot

Unser Angebot beinhaltet Gruppenkurse vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, Einzelbegleitung, Ausbildungen, Workshops & Retreats und das Ganze mit bestausgebildeten Yogalehrer*Innen, die alle zumindest 500 Stunden Ausbildung hinter sich gebracht haben und ihr Wissen und ihre Persönlichkeit in ihre Yogastunden mitbringen und an DICH weitergeben.

Im Podcast von Wissen, das bewegt bekommt ihr mehr Einsicht in die Philosophie der YogaLounge und lernt auch Madlen besser kennen!



Kontakt

YogaLounge Wiener Neustadt
Kernstockgasse 11
2700 Wiener Neustadt

+43 650 5201350
madlen@yogalounge-wn.at

Hast du Lust mit uns Yoga zu üben? Dann melde dich gerne bei uns.
Das YogaLounge Team freut sich auf dich! 😊