Denise

Ich bin Denise, Physiotherapeutin & Yogalehrerin aus Leidenschaft.

Ich nehme DICH mit in meine Welt, in der ich Yoga und Physiotherapie kombiniere. So habe ich mein Konzept Physio Yoga – Yoga meets Physio kreiert.

Um Yoga sicher & der Gesundheit dienlich auszuüben, ist eine Sicherheit in Anatomie, Körperwissen & Funktionieren des Körpers unabdingbar. In meinen Stunden vermittle ich Dir das notwendige Körperwissen. Sowohl auf das Wesentliche konzentriert, als auch sofort umsetzbar.

Ich teile mein umfangreiches Fachwissen aus beiden Bereichen mit dir und möchte DICH gerne einfühlsam und offen in deine nachhaltige und gesunde Yogapraxis begleiten.

Lass Dich von meinem besonderen Konzept begeistern und erwerbe gleichzeitig neue Körpereinsichten. Jeder Körper ist anders. Und dort, wo Du an Grenzen stößt, findest Du neue Wege. So wird Deine Asanapraxis verfeinert und Du kannst das heilsame Potential der Asanas nutzen.

Ist das was für DICH? Dann melde DICH gerne zu einer Schnupperstunde an oder buche einen Kurs bei mir.

Ich freue mich auf DICH
Deine Denise