22.3.24 – Meditation, Achtsamkeit & Entspannung mit Anna

Workshopreihe Jänner – Juni 2024

Zeit für dich – Zeit mit dir

Gerade in herausfordernden Zeiten brauchen wir Auszeiten vom Alltag und Zeit, die wir mit uns selbst verbringen.

Nimm dir bewusst Zeit für dich und gönn dir eine Auszeit, um zur Ruhe zu kommen und anzukommen bei dir. Kein Handy. Kein Stress. Keine Hektik. Nur du, ein paar Gleichgesinnte und ich.

In dieser Workshopreihe lernst du Techniken aus der Meditation, Achtsamkeit & Entspannung kennen. In jeder Einheit bekommst du auch Übungen & Anleitungen, die du bis zum nächsten Termin selbstständig in deinen Alltag integrieren kannst, denn wir wollen dich dabei unterstützen, die gelernten Tools nachhaltig und regelmäßig in deinen Alltag zu integrieren.

Wir geben dem JETZT einen Raum und tauchen ein in die wunderbare Welt der Meditation, Achtsamkeit & Entspannung.

Ich freue mich dich in meiner Welt der Meditation, Achtsamkeit & Entspannung willkommen zu heißen.
Alles Liebe.
Anna

Wer begleitet DICH?
Anna ist seit vielen Jahren treue Yogini der Yogalounge und hat die Ausbildung zur Kursleiterin für Meditation, Achtsamkeit & Entspannung erfolgreich abgeschlossen. Anna hat eine mehrjährige Praxis in Meditation, Achtsamkeit & Entspannung und freut sich ihre Techniken & Erfahrungen mit dir zu teilen und dich in diese wunderbare Welt einzuführen. Außerdem ist Anna viel in der Natur unterwegs und liebt es sich zu bewegen, am liebsten auf einem Berg. Ob bei herausfordernden Bergtouren oder in ihrem Bürojob kann Anna auf die Tools der Meditation, Achtsamkeit & Entspannung zurückgreifen und Herausforderungen meistern. Mit Anna lernst du also wie du das Gelernte in deinem Alltag anwenden kannst.

Termine und Anmeldung

€ 25,00 pro Person- bei Buchung aller 5 Einheiten € 100,00

Freitags, jeweils 18.00-19.30 Uhr – 19.01./ 16.02./22.03/19.04./14.06.

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl

Infos und Anmeldung unter 0650/5201350 oder schreibe mir hier eine Nachricht. Ich freu mich auf Dich! Bis bald auf der Yogamatte. – Namaste Anna


🡠 zurück zu Specials & Retreats