15.03.24 – Yoga Nidra Tiefenentspannung mit Gabi

Workshopreihe 2. Februar – 26. April 2024 3 Termine jeweils Freitags, 18:30-19:30 Uhr

Was ist Yoga Nidra?

Yoga Nidra, der „yogische Schlaf“, ist eine sehr alte Technik, die in einen Zustand tiefer Entspannung führt, in eine Art traumlosen Schlaf. Diese sanfte Praxis entspannt nicht nur, sondern löst auch Ängste, hilft Stress abzubauen, erhöht die Konzentrationsfähigkeit, führt zu besserem Schlaf, mehr Gelassenheit, Freude und Wohlbefinden.

Eine Stunde Yoga Nidra, so sagt man, hat in etwa die gleiche erholsame Wirkung wie vier Stunden Schlaf. Wenn DU regelmäßig übst, werden in diesem bewussten Schlafzustand des Yoga Nidra die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.
Yoga Nidra ist für JEDEN geeignet, es gibt keine körperlichen Voraussetzungen oder Alterseinschränkungen.

Bist DU neugierig geworden? Dann komm doch vorbei und probiere es aus! Du brauchst nur bequeme Kleidung, alles andere ist für DICH vorbereitet. Und wenn DU dann einmal da bist und es DIR auf der Matte bequem gemacht hast, dann musst DU nichts mehr tun – DU folgst einfach nur meiner Stimme.
Ich freue mich auf DICH!

Deine Entspannungsbegleiterin Gabi

Gabi Sturm-Petritsch
Yin Yoga & Yoga Nidra Lehrerin

Ein wertvoller Ausgleich in unserer schnelllebigen und auf das Außen fixierten Leistungs

gesellschaft, die von Kraft, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit dominiert wird. Und die ideale Ergänzung zu den bei uns vorherrschenden dynamischen Yoga-Stilen.

Wir haben 1 Stunde Zeit um dich in einen besonderen Entspannungszustand zu begleiten.

Gönn dir eine besondere Auszeit mit Yoga Nidra Tiefenentspannung.

Für Anfänger und Geübte geeignet.


Termine und Anmeldung

Termine: 2.2./15.3./26.4.- jeweils von 18:30-19:30 Uhr

Deine Investition in Dich: € 20,00 pro Person – Bei Buchung aller 3 Termine € 50,00

Infos und Anmeldung unter 0650/5201350 oder schreibe mir hier eine Nachricht. Ich freu mich auf Dich! Bis bald auf der Yogamatte. – Namaste Gabi


🡠 zurück zu Specials & Retreats