Gosia

Ich bin Gosia. 

Meistens trifft man mich auf dem Rad, mit Hund oder auf der Yogamatte. Im täglichen Leben koche ich gerne ayurvedisch und trinke viel Matcha. 🙂

Ein besonderer Platz in meinem Herzen gilt dem Ashtanga Yoga. Das Wissen, welches ich in Workshops, BĂĽchern und Weiterbildungen entwickle, integriere ich gerne in meine Stunden. 

Ich beschäftige mich mit ätherischen Ă–len, Atemtechniken und dem Räuchern. In meiner Stunde riecht es immer gut. 🙂 Aromaöle haben eine positive Wirkung auf Körper und Seele und wir haben die Möglichkeit ĂĽber das bewusste Atmen unseren Körper und Geist positiv zu beeinflussen. 

Das verbinden wir mit der Balance zwischen gesunder Anstrengung und Entspannung in meiner Stunde.  

Du suchst den Ausgleich zum hektischen Alltag?
Du möchtest gefordert werden aber trotzdem runterkommen?
Dann schau bei mir vorbei! 

Der Atem ist das Wesentliche im Yoga, da er das Wesentliche im Leben ist – 
und im Yoga geht es um das Leben. – T.Krishnamacharya-