Claudia O.

Mein Name ist Claudia und ich darf DICH mitnehmen auf eine Yogareise mit Bewegung, Freude, Ausgleich und auch Ruhe und Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele.

Ich habe im Jänner 2023 mit der Yogalehrer Ausbildung in der YogaLounge gestartet und im Oktober 23 zusätzlich eine Yin Yoga & Yoga Nidra Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Als berufstätige, 2-fache Mutter ist Yoga für mich ein Ausgleich in vielerlei Hinsicht, aber vor allem eine Reise zu mir selbst, wo es immer Neues zu entdecken gibt.

Sportlichen Ausgleich finde ich beim regelmäßigen Laufen. Hier hilft mir Yoga beweglich zu bleiben nach meinen Laufeinheiten.

Weiters praktiziere ich seit etlichen Jahren Energiearbeit in Form von Reiki Behandlungen und habe für mich herausgefunden, diese Energiearbeit auf achtsame und sanfte Weise mit Yoga zu kombinieren und einfließen zu lassen.

Wenn du mit mir auf diese Reise gehen möchtest, freue ich mich, DICH in meinen Yogastunden begrüßen zu dürfen.

Ich unterrichte gemeinsam mit Mira die Einheit Sunday Energy Flow am Sonntag 18:15 Uhr sowie regelmäßig Yin Yoga & Yoga Nidra Specials.