Anna

Ich bin Anna, seit vielen Jahren treue Yogini der Yogalounge und habe 2022 die Ausbildung zur Kursleiterin für Meditation, Achtsamkeit & Entspannung in der YogaLounge erfolgreich abgeschlossen.

Die Erfahrung meiner mehrjährigen Praxis in Meditation, Achtsamkeit & Entspannung möchte ich gerne mit dir teilen und freue mich DICH mit den Techniken vertraut zu machen und dich in diese wunderbare Welt einzuführen.

Außerdem bin ich viel in der Natur unterwegs und liebe es mich zu bewegen, am liebsten auf einem Berg.

Ob bei herausfordernden Bergtouren oder in meinem verantwortungsvollen Bürojob kann ich auf die Tools der Meditation, Achtsamkeit & Entspannung zurückgreifen und Herausforderungen meistern.

In meinen Workshops lernst du also wie du das Gelernte in deinem Alltag anwenden kannst.

Ich freue mich, DICH persönlich kennenzulernen und in meine Welt der Meditation, Achtsamkeit & Entspannung mitzunehmen.

Deine Anna

Anna unterrichtet die Workshopreihe für Meditation, Achtsamkeit & Entspannung einmal im Monat mit Übungen die du in deinen Alltag einbauen kannst, um eine nachhaltige, eigene Meditations- und Entspannungspraxis in dein Leben zu integrieren.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.