Athletic Flow – Online

Athletic Flow Yogakurs
person_add € 120,-
date_range Mi. 17:45

Bei Athleticflow werden beide Welten miteinander verbunden: High-Intensity Intervall Training trifft auf ruhige Yoga Flows. Anspannung und Entspannung folgen im steten Wechsel aufeinander. Für Spaß, optimale Fitness und innere Ruhe ist gesorgt.

In der ersten Phase steigt die Herzfrequenz deutlich an. Diese wird mit der 2. Phase, einer Ruhephase abgewechselt – hier achtet man ganz besonders auf seine Atmung. Ein abwechselnder Mix.

Aus diesem abwechselnden Mix wird der ganze Körper gestärkt und die Fitness verbessert. Ebenso kann man bei regelmäßigem Training einer Steigerung der Reaktionsfähigkeit beobachten. Durch die Flows wird einerseits der Körper gedehnt, andererseits werden auch viele Gleichgewichtsübungen gemacht. Man lernt noch bewusster zu atmen und den Atem bewusst zu lenken und sich zu konzentrieren.


Termine und Peise

Du kannst Athletic Flow mit einem 10er Block um € 120 besuchen und so 2x wöchentlich praktizieren.


Deine Anfrage

Anschi
Du hast eine Frage oder möchtest Dich anmelden? Schreibe mir eine kurze Nachricht, ich melde mich umgehend zurück. - Andrea