SHE YIN Yoga Workshop 9.12.22

She Yin ist ein nach Hause kommen zu deiner Weiblichkeit, ein nach Hause kommen zu dir Selbst. Im Yin Yoga entwickeln wir Selbstliebe, indem wir im Fühlen ankommen.

,,Selfcare- Selfleadership‘‘

Meine wunderbare Aufgabe ist es, dir hier Raum zu halten, für alles was du bist als Frau, für alles was in dir ist.

Wenn du dich gerufen fühlst, würde ich mich sehr freuen dich in meinem Workshop kennenzulernen.

Alles Liebe zu dir Doris

Wer bin ich?

Hiii, mein Name ist Doris Larosch.

Mein Yogaweg begann 2017 im Yogazentrum Mödling und er hat bis dato nicht aufgehört. Ich bin selbstständige Friseurmeisterin und habe im Yoga meine zweite Berufung gefunden. Ich liebe es meine Erfahrungen mit all dem was das Leben so bietet zu verweben und weiter zu geben.

Ein Satz einer meiner Lehrerinnen der mich sehr geprägt hat lautet:                                                           Hier und jetzt auf dieser Erde mit ALLEM was da ist!!!

On und Off the Mat


Termine und Anmeldung

Preis: € 30,00 pro Person

Termine: Freitag, der 9.12.22 um 18.00-20.00 Uhr

Madlen
Infos und Anmeldung unter 0650/5201350 oder schreibe mir hier eine Nachricht. Ich freu mich auf Dich! Bis bald auf der Yogamatte. – Namaste Madlen


🡠 zurück zu Specials & Retreats