Kopfstand Workshop

In diesem Workshop kannst du deine Welt auf den Kopf stellen. Schritt für Schritt findest du deinen Weg in den Kopfstand, mit und ohne Unterstützung durch den FeetUp® (Kopfstandhocker).

Kopfstand Workshop

Wir starten mit Aufwärmübungen, kräftigen die wichtigsten Bereiche, machen vorbereitende Übungen und lernen wie jeder seine Variante des Kopfstandes praktizieren kann oder welche Übungen ihn auf dem Weg zum freien Kopfstand unterstützen.

Wir praktizieren in einer Kleingruppe von maximal 12 Personen, um auf jeden persönlich eingehen zu können und den individuellen Kopfstandweg zu finden. Wenn du schon ein wenig Kopfstanderfahrung hast, lernst du neue Varianten kennen.


Termine und Anmeldung

Kursleitung: Madlen Kraus
Kosten: € 30 / YogaLounge-Kursteilnehmer € 25

Madlen
Infos und Anmeldung unter 0650/5201350 oder schreibe mir hier eine Nachricht. Ich freu mich auf Dich! Bis bald auf der Yogamatte. – Namaste Madlen


🡠 zurück zu Specials & Retreats