Kinder Yoga in der Yogalounge

Einen Buckel machen wie die Katze, brüllen wie ein Löwe oder mit dem Schwanz wedeln wie ein Hund – der Fantasie ist beim Kinderyoga keine Grenze gesetzt und tut dem Körper und der Seele gut. Yoga macht Kindern nicht nur Spaß, sondern fördert die Leistungsfähigkeit.

Was passiert hier?

Die Yoga-Übungen lassen sich perfekt zwischen Toben und Action einbauen und schaffen somit einen besonderen Ausgleich.

In Kooperation mit der Yoga Lounge Wiener Neustadt und einem qualifizierten Kinderyogalehrer dürfen sich die Kinder auf tolle Übungen freuen.

Wer begleitet euch?

Geli, Kinderyogalehrer, Seniorenyoga-Übungsleiter und Yogalehrer für Erwachsene. Yoga ist seit 2015 ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Für mich muss Yoga Spaß machen, mich fordern, mich entspannen und mir einfach guttun. Und so sind auch meine Yogastunden. Wenn auch Dir diese Dinge wichtig sind dann würde ich mich sehr freuen Dich in meinen Yogastundenbegrüßen zu dürfen um dich durch eine bunte Yogapraxis zu begleiten. 


Termine und Anmeldung

Anmeldung über den Fischapark oder einfach spontan vorbei kommen. Die Teilnahme an der Yogastunde ist gratis, aber nicht umsonst;) Nur der Lollipopeintritt ist vor Ort zu zahlen.
Termine: 23.11. / 30.11. / 7.12. & 21.12..2022 um 15.15-16.15 Uhr

Madlen
Infos und Anmeldung unter 0650/5201350 oder schreibe mir hier eine Nachricht. Ich freu mich auf Dich! Bis bald auf der Yogamatte. – Namaste Madlen


🡠 zurück zu Specials & Retreats