Familien Yoga

Eine Yogastunde für die ganze Familie. In dieser besonderen Yogastunde dürfen Erwachsene & Kinder gemeinsam die positiven Wirkungen des Yoga erfahren. Eine gemeinsame Auszeit mit aktiven und entspannenden Parts kannst du hier mit deinen Lieblingsmenschen verbringen.

Wer?

Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel und alle Kids sind hier herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Yogastunde mit Spiel, Spaß, Entspannung & gemeinsamer Qualitytime.

Warum?

Im hektischen Familienalltag bleibt oft nur wenig Zeit für gemeinsame Aktivitäten. Im Familienyoga könnt ihr gemeinsam den Alltag hinter euch lassen und die positive Wirkung des Yoga erleben

Wer begleitet euch?

Geli, Kinderyogalehrer, Seniorenyoga-Übungsleiter und Yogalehrer für Erwachsene. Yoga ist seit 2015 ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Für mich muss Yoga Spaß machen, mich fordern, mich entspannen und mir einfach guttun. Und so sind auch meine Yogastunden. Wenn auch Dir diese Dinge wichtig sind dann würde ich mich sehr freuen Dich in meinen Yogastundenbegrüßen zu dürfen um dich durch eine bunte Yogapraxis zu begleiten. 


Termine und Anmeldung

Preis: € 20,00 für 1 Erwachsenen & 1 Kind – jede weitere Person € 10
Termine: 26.11.22 um 10.00-11.15 Uhr

Madlen
Infos und Anmeldung unter 0650/5201350 oder schreibe mir hier eine Nachricht. Ich freu mich auf Dich! Bis bald auf der Yogamatte. – Namaste Madlen


🡠 zurück zu Specials & Retreats